Samstag, 15. Januar 2011

Neuer Lieblingsstoff

Letzte Woche habe ich es endlich mal geschafft, einen Besuch
bei HILCO zu machen. Ein Paradies für Stoffsüchtige wie mich...
Ach, wie schade, dass ich mich dann doch am Ende für ein paar
Stoffe entscheiden musste. Wobei: mein Geldbeutel hat eigentlich diese Entscheidung getroffen, nicht ich.
Aber dieses Stöffchen ist mein Favorit:


Ihr kennt es ja schon von meinem letzten Post.
Gestern sind daraus diese Minitäschchen entstanden...

Herzliche Grüße aus dem Süden
Eure

Zandi

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die sehen so schön aus mit den Rüschen und dem Zickzackband! Tolle Idee für den allerkleinsten Kleinkram.

    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön!! Und ja.. ein Besuch bei Hilco ist gefährlich - vor allem für den Geldbeutel
    :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Stoff. Der würd mir auch gefallen....

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!