Samstag, 22. Januar 2011

Ja, es ist wieder kalt...

...zumindest bei uns. 
Und so ein Muff ist für kalte Pfötchen schon eine feine Sache.
Diesmal wurde einer in Blau gewünscht.
 Das ist dabei raus gekommen:



Es ist schon jedes Mal wieder interessant,
was am Ende bei einem Nähprojekt herauskommt.
Meistens habe ich nämlich vorher nur einen
ganz groben Plan. Hier z. B. "Blau". Und beim Nähen
(mit meiner großen Bänder- und Spitzen-Kiste neben mir)
wir mal dieses Band mit jenem in Kombination ausprobiert. Verworfen.
Neue Bänder gesucht, kombiniert... bis es eben irgendwann passt.
Nach meiner Auffassung...
Aber was mich immer viel mehr interessiert:
Gefällt er auch der beschenkten kleinen Maus?

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Ganz liebe Grüße von
Eurer
Zandi

1 Kommentar:

  1. Liebe Zandi, ich habe gerade deinen Blog über Klick und blick entdeckt und bin begeistert von Deinen Arbeiten, besonders die muffs haben es mir angetan.
    super-
    Liebe GRüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!