Freitag, 28. Januar 2011

"Gedeckte" Farben...

...sollten die Handytäschchen haben.
Mit einer ganz bunten Kordel.
Damit man sie in der Handtasche problemlos findet.
Okeee.
Da ich mit Stoffen in etwas zurückhaltenderen Farben nicht sooo gut bestückt bin, war das ne kleine Herausforderung.
Aber natürlich ein Grund, gleich mal ein paar neue Stöffchen in "nicht so buntig" zu bestellen.
Naja. Ich hab's zumindest versucht...
Aber jetzt schön der Reihe nach.
Hier sind erstmal die fertigen Täschchen:

(Jep, das mit den Collagen übe ich noch...)

Und diese Schätzchen sind heute angekommen - hab ich mich gefreut!


Ja, ja ich weiß. Doch nicht so zurückhaltend.
Die Farben.
In der Summe.
Aber der eine oder andere ist schon dabei, gell?
Schööön sind sie aber alle. Hach... 
Bestellt habe ich sie übrigens hier.

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
eure
Zandi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!