Mittwoch, 12. Januar 2011

Ein'n hab ich noch...

...gemacht. Wahrscheinlich auch nicht der letzte. Muff:


Mit Model. Wollte unbedingt mit der Kordel spielen und hat sich dann einfach draufgelegt...

Hoffentlich gefällt er der Beschenkten dann auch. Das erfahre ich hoffentlich nächste Woche.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Zandi

Kommentare:

  1. Och wie schade, der letzte Muff - heul.
    Ich bin ganz verschossen in deine kreativen Handwärmer. Meiner Tochter musste ich ja auch schon einen nähen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zandi,
    jetzt habe ich es doch auch endlich auf deine Seite geschafft. Ich bin total überwältigt. Ich wusste schon immer, dass du ein total aussergewöhnlicher Mensch bist. Ich freue mich dich zu kennen mach unbedingt weiter. Ich habe schon ganz viele Sachen die mir auch gefalle würden. Ich denke wir kommen ins Geschäft. Viele liebe Grüße Ivonne K.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Muff! Mann sieht der klasse aus, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!