Montag, 27. Dezember 2010

Neue Taschenbewohner...

...habe ich mir "gebastelt". Zum einen ein neuer "Hirn-Außenspeicher" (allgemein: Kalender) für's neue Jahr. Ohne geht's gar nicht. Und 2011 wollte ich auf jeden Fall einen selbst aufgehübschten haben.


Außerdem darf auch noch ein passendes Krimskrams-Täschchen in meiner Tasche wohnen:


Ihr seht schon: Ich liebe Rosalie... Zum Glück habe ich mich damit vor einiger Zeit gut eingedeckt...

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Eure

Zandi

1 Kommentar:

  1. Die sehen aber schön aus. So ein Hirni steht bei mir auch noch auf dem Plan, neben Taschen für meine Mädels, Loops, Muffs, einer neuen Pellworm... naja, dass Jahr ist ja noch nicht um - grins.

    LG, ich hoffe du hattest schöne Weihnachten
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!