Mittwoch, 8. Dezember 2010

Nachzügler

Auch auf die Gefahr hin, dass es euch langweilt 
(was ich natürlich ganz und gar nicht hoffe) 
kommen hier noch
ein paar Muff-Nachzügler-Fotos:




Mit den beiden oberen fing alles an (Danke Alex!)... 

Macht ziemlich viel Spaß, die bunten Dinger zu nähen.
Deshalb werd ich erst mal nicht aufhören damit...

Ganz herzliche Grüße
Eure
Zandi

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kerstin! Freut mich, dass dir meine Sachen gefallen...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zandi,

    schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe, Deine Muffs haben es mir aber wirklich angetan.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Bin inzwischen total zandisign-Muff-süchtig und schon auf der Suche nach einem Muff-Psychater,der mich bei der Suchtbewältigung unterstützt.Zahlt die Therapie eigentlich die Krankenkasse??
    Mach Dich bitte mal schlau,falls Du vorhast weiterhin so geniale Teile zu produzieren!!
    alex

    AntwortenLöschen
  5. So ein Muff ist sooo praktisch. Hab als es so kalt war öfter mal gedacht "schade das wir keinen haben". Wo gibt es denn das Ebook?

    Liebe grüße Myri

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!