Donnerstag, 30. Dezember 2010

Es wird genadelt...

… im Hause Zandi. Bin gerade voll im Strickfieber.

Letzte Woche habe ich sooo schöne Wolle gekauft. Ich konnte es kaum erwarten, etwas daraus zu stricken. Gestern „musste“ ich aber erst noch ein Paar Stulpen fertig machen, bevor ich mit der neuen Wolle loslegen konnte. (Ich kenne mich: wenn ich so ein Projekt nicht vor einem neuen fertig mache, kann es seeehr lange dauern, bis es dann endlich vollendet wird…).

Als ich dann heute angefangen habe…



…konnte ich nicht mehr aufhören, bis beiden Armstulpen fertig waren. Die Farbverläufe sind einfach zu schön.

Leider war das Licht nicht mehr so gut um diese Zeit, um ordentliche Fotos machen zu können. Die werden nachgeliefert…

Viele herzliche Grüße
von Eurer
Zandi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!