Freitag, 26. November 2010

Im Zeichen des Muffs...

...steht unser Wohnzimmer im Moment. Denn:
Wohnzimmer = Nähzimmer. Und da werden gerade
Muffs genäht. Aus einem Auftrag wurden 7...
Also ran an den Stoff. Nr. 1 und 2 sind schon
fertig (hab leider vergessen zu fotografieren...)

Nr 3 ist heute fertig geworden:


Nr. 4 ist fast fertig:


Die restlichen, na ja, gar nicht fertig. Aber immerhin schon zugeschnitten:


Fotos von den restlichen Muffs folgen...

Liebe Grüßla
Zandi

Kommentare:

  1. alex -Lebendige Portraits-27. November 2010 um 12:54

    Hier meldet sich die sozusagene "Muff-zurück-ins-Leben-Ruferin" (ist das jetzt grammatikalisch korrekt??).
    Ich bin so begeistert von Deinen Muffs,-sie sind einzigartig,fantastisch,wunderschön...
    Kann´s kaum abwarten,bis ich sie in die Nikolausstiefel meiner Kinder stecken kann und Ihre leuchtendenAugen beim Entdecken der Muffs sehen kann.
    Grüssle und bis demnächst,
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Super super toll!!!!
    Du entwickelst dich immer mehr zum individuellen Profi. Viel Spass beim MUFFEN.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass es noch keine Jobangebote bei Zandisign gibt. Sonst könnte ich mich als Vertriebschef vorstellen. Bis so weit ist sammele ich Erfahrungen in meinem Praktikum und beende meine Umschulung in aller Ruhe. Meinen Namen schreibe ich nicht, sonst werde ich nur von Headhuntern genervt.
    S....

    AntwortenLöschen
  4. Mammy du bisch die alllllleeeer collschte!!!
    Ich bin zwar voreingenommen,aber
    Ich finds ssssssssoooooooooooooooooo cool!!!

    AntwortenLöschen
  5. Recht hast du, ZandiKind 1

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ZaniKinder!!! Da kann ich mich nur anschließen!!!!!
    Nach unserem heißen Äypten Urlaub werd ich deinen Muff jetzt sicher gut gebrauchen können, brrr.
    "Anonym" schreib ich nur deshalb, weil ich mich mit dem Blogg-Zeugsel net auskenne.

    Weiter viel Erfolg bei creativ sein und viel Freude mit deinen Hobbys.
    Servus aus dem verschneiten München.
    Die Monaka

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!